Kaufbefehl: Bücher zum Beraterunwesen

Kaufbefehl: Bücher zum Beraterunwesen

Bekanntgeworden durch seine Reportage: „Gelesen, gelacht, gelocht“ hat jetzt Thomas Leif sein Buch vorgestellt:

Thomas Leif: „Beraten und verkauft. McKinsey & Co. – der große Bluff der Unternehmensberater.“ Bertelsmann, München 2006. ISBN: 3570009254.

Noch habe ich es nicht selbst erstanden. Mein Umfeld beginnt sich aber damit zu beschäftigen – und daher sollte ich das natürlich auch gelesen haben…

Gestern in ttt im Ersten gab es auch noch einen Bericht zu einem neuen Buchtitel zum gleichen Thema:

Neil Glass: „Die große Abzocke. Die skandalösen Praktiken der Unternehmensberater.Campus Verlag, Frankfurt 2006. 242 Seiten. ISBN: 3593381168

Lesefutter für den Urlaub. Oder das Überleben im Alltag.

Schreibe einen Kommentar

Datenschutz | Data Protection